Unsere Werte

kurvenlicht

Unsere Philosophie - für unsere Mitarbeiter und Partner

  • Nachhaltigkeit: Nachhaltigkeit bedeutet, dass die Bedürfnisse der heute lebenden Generationen befriedigt werden, ohne die Chancen künftig lebender Generationen zu beeinträchtigen. Alle unsere Produkte und Angebote sind keine "Eintagsfliegen". Durch die Wahl für uns, möchten wir unseren Kunden längerfristig der richtige Partner für deren Anliegen im Mobilitätsbereich sein.
  • Wirtschaftlichkeit: Egal ob der Fuhrpark des Kunden oder unsere Tanklastzüge. Der Grundsatz der Wirtschaftlichkeit sollte in möglichst allen Fällen gegeben sein, um auch in Zukunft den Herausforderungen gewachsen zu sein.
  • Fairness: Eine gute Partnerschaft baut auf Vertrauen und Fairness. Wir versuchen für unseren Kunden faire Angebote zu schaffen und arbeiten stetig daran, dass Ihr Vertrauen in uns nicht enttäuscht wird.
  • Langfristig Akzente setzen: Wir haben die Probleme der Zukunft erkannt und arbeiten schon an deren Lösung. Mit Biokraftstoff haben wir einen ersten Schritt getan, mit unserem flächendeckenden AdBlue Netz den Zweiten.
  • Verantwortung: Wir stehen zu unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden, gegenüber unseren Mitarbeitern, gegenüber unseren Partnern und gegenüber der Gesellschaft.
  • Regionale Verbundenheit: In Europa zu Hause, in Vorarlberg daheim. Wir legen Wert darauf, dass unsere Partner ihre Produkte und Dienstleistungen in ihrer Region erbringen und dadurch ihren persönlichen Beitrag zur lokalen Wirtschaft leisten.